Markenspezifisches Fachwissen & ausgereifte Anwendungstechniken

Der Schweizer Distributeur der hochwertigen Kosmetiklinie Glo Skin Beauty eröffnet das Cosmovogue Schulungszentrum in 5506 Mägenwil. Hier teilen die von dem amerikanischen Hersteller ausgebildeten Schulungsleiterinnen ihr umfangreiches Wissen mit den Schweizer Kosmetikprofessionals.

Neben intensiven Markenschulungen legt Cosmovogue einen starken Fokus auf Anwendungstechniken. Das Schulungsangebot umfasst ferner ständig aktualisierte Schwerpunktthemen wie z.B. «Zellbiologie». Damit garantiert Cosmovogue ihren Kunden, immer auf dem neuesten medizinisch-kosmetischen Wissensstand zu sein.

Details des umfangreichen Cosmovogue Schulungsangebots lassen sich in dem jährlich erscheinenden Schulungshandbuch entnehmen. «Wir freuen uns sehr, unseren Kunden ihr neues Schulungszentrum übergeben zu können.» sagt Frank Rosenbusch, Geschäftsführer Cosmovogue. «Das Schulungszentrum ist ein Meilenstein in dem weiteren Ausbau unseres Angebots.»

Kontaktdaten

Cosmovogue GmbH ist seit über 25 Jahren ein verlässlicher Partner der Schweizer Kosmetik-professionals. Die von Cosmovogue exklusiv in der Schweiz repräsentierten Marken sind ausschliesslich im Fachhandel erhältlich.

Cosmovogue GmbH
Hintermättlistrasse 11
5506 Mägenwil

www.cosmovogue.ch
info@cosmovogue.ch
Tel. 062 896 42 42