Die beiden Glo Skin Beauty Vitamin C Anwendungen sind mit einer neuen Formulierung erhältlich. Die neuen Produkte haben eine höhere Wirkung und sind sehr viel länger haltbar: das enthaltene Vitamin C oxidiert nicht.

Glo Skin Beauty Vitamin C

Es ist uns eine grosse Freude, Ihnen die komplett neu formulierten Glo Skin Beauty Vitamin C Produkte präsentieren zu können! Die beiden Produkte gehören seit Jahren zu unseren Topsellern. Es ist phantastisch, dass sie noch weiter verbessert werden konnten.

Das Produkt «Vitamin C» heisst mit der neuen Formulierung künftig «Daily Power C». Es enthält neben einem Vitamin C Anteil von über 15% neu zusätzlich den hochwertigen Inhaltsstoff Et-VCTM (Ethyl Ascorbic Acid). Die äusserst positive Wirkung des Et-VCTM auf die Haut ist in einer klinischen Studie nachgewiesen worden. Der Wirkstoff glättet die Haut und erhöht darüber hinaus ihre Elastizität.

Das 2017 von «Cyto-Luxe Vitamin C+» in «Phyto Active Vitamin C+» umbenannte Vitamin C Serum mit zusätzlichen pflanzlichen Stammzellen heisst mit der neuen Formulierung künftig «Daily Power C+». Mit einem Vitamin C Anteil von über 20% gehört es zu den stärksten am Markt erhältlichen Seren. Zusätzlich enthalten sind das auch als «Wirkstoffbombe» bezeichnete Neodermyl® sowie Instalift®.

Wir durften die beiden neuen Produkte bereits testen und sind begeistert! Es freut uns sehr, nun auch Ihre Haut in den Genuss des Daily Power C und des Daily Power C+ kommen zu lassen.

Cosmovogue GmbH ist seit über 20 Jahren ein verlässlicher Partner der Schweizer Kosmetikprofessionals. Die von Cosmovogue exklusiv in der Schweiz repräsentierten Marken sind ausschliesslich im Fachhandel erhältlich.

Kontaktdaten

Cosmovogue GmbH
Hintermättlistrasse 9
5506 Mägenwil

www.cosmovogue.ch
info@cosmovogue.ch
Tel. 062 896 42 42