Evelyn Güzelsahin übergibt ihr Lebenswerk an Frank Rosenbusch

Evelyn Güzelsahin hat 2014 beschlossen, die von ihr 1993 gegründete Cosmovogue GmbH in neue Hände zu geben. Ende 2015 fiel ihre Wahl auf Frank Rosenbusch, der bereits Anfang 2016 bei Cosmovogue als Geschäftsführer eingestiegen ist.

Evelyn Güzelsahin hat Frank Rosenbusch in den zurückliegenden 16 Monaten in die vielfältigen Aufgaben bei Cosmovogue detailliert eingearbeitet. Frank Rosenbusch hat im Zuge seiner Einarbeitung zunehmend Aufgaben von Evelyn Güzelsahin übernommen und parallel dazu den Bereich Marketing & Vertriebsunterstützung neu aufgebaut.

Nachdem sich Cosmovogue unter der gemeinsamen Führung 2016 und in den ersten Monaten 2017 gut weiterentwickelt hat, war Evelyn überzeugt, nun ihren lange geplanten Abschied von Cosmovogue nehmen zu können.

«Unternehmerinnen wie Evelyn Güzelsahin, die parallel zu ihrer beruflichen Tätigkeit Kinder grossziehen und einen Familienhaushalt führen, gebührt grosser Respekt. Ich danke Evelyn, Cosmovogue an mich übergeben zu haben. Zusammen mit dem Cosmovogue Team werden wir die Geschäfte von Cosmovogue in Ihrem Sinne erfolgreich weiterführen.» sagt Frank Rosenbusch, Geschäftsführer Cosmovogue GmbH.

Mit den Worten «Ich wünsche Cosmovogue alles Gute!» verabschiedet sich Evelyn Güzelsahin, um zunächst mehr Zeit mit ihrem Enkelkind verbringen zu können und später allenfalls eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

Cosmovogue GmbH ist seit über 20 Jahren ein verlässlicher Partner der Schweizer Kosmetikprofessionals. Die von Cosmovogue exklusiv in der Schweiz repräsentierten Marken sind ausschliesslich im Fachhandel erhältlich.

Kontaktdaten

Cosmovogue GmbH
Hintermättlistrasse 9
5506 Mägenwil

www.cosmovogue.ch
info@cosmovogue.ch
Tel. 062 896 42 42