Der Schweizer Distributeur der hochwertigen Kosmetiklinien Glo Skin Beauty, Pinetree, SwissGetal, Body Sculpt, Skin Up und Hive bezieht neue Räumlichkeiten am Standort in Mägenwil. Mit der nun doppelt so grossen Nutzfläche schafft Cosmovogue die Voraussetzung für weiteres Wachstum.

Neben zusätzlichen Büroarbeitsplätzen verfügt Cosmovogue nach der Expansion auch über ein erheblich grösseres Lager. Zusätzlich bieten die neuen Räumlichkeiten ausreichend Platz für die im Winter geplante Eröffnung des Cosmovogue Schulungszentrums.

«Ich danke den Cosmovogue Mitarbeitern für Ihren sensationellen Einsatz vor und während des Umzugs. Die neuen Räumlichkeiten erlauben uns, den kontinuierlichen Ausbau von Cosmovogue im Interesse unserer Kunden weiter voranzutreiben.» sagt Frank Rosenbusch, Geschäftsführer Cosmovogue GmbH.

Kontaktdaten

Cosmovogue GmbH ist seit über 25 Jahren ein verlässlicher Partner der Schweizer Kosmetik-professionals. Die von Cosmovogue exklusiv in der Schweiz repräsentierten Marken sind ausschliesslich im Fachhandel erhältlich.

Cosmovogue GmbH
Hintermättlistrasse 11
5506 Mägenwil

www.cosmovogue.ch
info@cosmovogue.ch
Tel. 062 896 42 42